Schulung im KunstHaus Wiesbaden

Florian Schneider steht mit einem schwarzen Blindenreporter T-Shirt in der rechten Seite des Bildes. Zentral stehen grüne Bierzeltbänke und Tische. Darum herum sitzen Menschen mit Dunkelbrillen und Blindenstöcken.

Für das Kulturamt der Stadt Wiesbaden haben wir Kulturschaffende im Umgang mit blinden und sehbehinderten Menschen geschult. Darüber wurden den Teilnehmer:innen die Grundlagen einer Blindenreportage vermittelt, umso in Zukunft noch mehr sehbeeinträchtigten Menschen eine Teilhabe an Kultur in und um Wiesbaden zu ermöglichen.

225444544 971536326979472 7100991623545993165 n
Blindenreporter Florian Schneider leitet die Angestellten mit Dunkelbrillen und Blindenstöcken durch eine Art Parcour.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*